Geschäftstelefon Hilfe

  • Moin,

    Ich habe meinen Anschluss bei 1und1 und habe dazu 3 Rufnummern bekommen. Eine davon nutze ich natürlich privat und die anderen beiden sind unbenutzt. Jetzt verwende ich für den Support von meinem Hosting Unternehmen über PhonerLite worüber alle Supporter per MyFritz über diese Telefonnummer Anrufe annehmen können. Und wenn niemand erreichbar ist, werden die Anrufe automatisch an meine Handynummer weitergeleitet.

    Dazu hab ich mal ein paar Fragen:
    (Das ganze soll ohne Kosten Zustande kommen

    1. Ist es möglich Durchwahlnummer zu verwenden, also Beispielsweise:
    Hauptnummer: 0123 / 45678-0
    Inhaber: 0123 / 45678-1
    Supporter 1: 0123 / 45678-2
    Supporter 1: 0123 / 45678-3
    Supporter 1: 0123 / 45678-4
    etc...:

    2. Ist es möglich eine Automatische Stimme, Töne, Signale, etc. hinzuzufügen, also Beispielsweise:
    Willkommen bei der Supporthotline bla bla bla...
    Für Rechnungsfragen drücken Sie bitte die 1
    Für Serverprobleme drücken Sie bitte die 2
    Bitte geben Sie nun Ihre Kundennummer ein
    etc.

  • Entschuldige, aber so eine Hotline erfordert halt gewisse Unterhaltskosten. Das was du suchst ist ein vCallCenter und der scheiss kostet.
    Ich mein du machst damit aber Geld, dann kann die Firma das dann auch bezahlen

  • Naja Geld machen ist schwer besonders am Anfang.

    Serverkosten, Entwicklungskosten etc... aber man will sich hier ja nicht ausheulen.

    Grundsätzlich ich hab die Nummer und Ressourcen habe ich auch frei also wenn es dafür nur eine Software gibt die ich selber bei mir auf Servern hoste würde auch klar gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!